Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tinovamed GmbH
Erfassung, Anreicherung und Mutation produktspezifischer Stammdaten in diversen Systemen wie PIM, Shops und ERP; Optimierung der Kategorisierung, Positionierung und Visibilität für ein umsatzstarkes Einkaufserlebnis; Überprüfung technischer Updates und Entwicklung des Shopsystems und der Module; SEO-Optimierung der Produktseiten, Kategorien und Inhalte für ein hohes organisches Ranking; Performance Marketing mit Google Merchant Center, Google Shopping, Google Ads und Microsoft Ads; Überwachung und Analyse der Shop-Performance, des Kundenverhaltens und der Verkaufszahlen, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und auszuschöpfen; Mitbewerber-/Marktbeobachtung.
Mit rund 30 Mitarbeitenden sind wir der marktführende Anbieter für Notfall- und Erste-Hilfe-Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden gehören Rettungsdienste, Spitäler, Industrie- und Gewerbebetriebe, internationale Organisationen und Institutionen für öffentliche Sicherheit.