Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tilia Stiftung für Langzeitpflege
Verantwortlich für die Einhaltung der Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben, Führung und Weiterentwicklung des Teams Reinigung & Hausdienst mit 11 Mitarbeitenden, Planung und Umsetzung der anfallenden Reinigungs-, Wäscheversorgungs- und internen Transportarbeiten, Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen des Hospitality & Facility Managements, praktische Mitarbeit bei Bedarf, Optimierung von Reinigungsabläufen, Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden inkl. Schulungen und Einarbeitungen, Mitarbeit in Projekten und bei Anlässen.
tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
Bereichsleiterin Hotellerie-Hauswirtschaft EFA oder Bereichsleiterin in Facility Management HF oder äquivalent
Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
selbständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung, hohem Qualitätsbewusstsein und Verständnis für betriebliche Zusammenhänge
Planungs- und Koordinationstalent
Interesse an der Arbeit in einer Langzeitpflegeinstitution
gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, PEP-Einsatzplanung)