Stellenprofile bei tilia Stiftung für Langzeitpflege: Fachperson/-beratung
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tilia Stiftung für Langzeitpflege
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kontaktperson für Interessenten, Angehörige, Institutionen und interne Mitarbeitende in Bezug auf das tilia Dienstleistungsangebot. Besichtigungen, Information, Kosten, Eintrittsplanung, Bettendisposition, Bewohneradministration. Telefonische und persönliche Beratung an allen tilia Standorten, Hauptarbeitsort ist Köniz. Bereitschaft für PR-Aktivitäten und Projekte.
Team / Beschreibung
tilia
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sozialarbeiter/in (FH/FHS/BSc)
- Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF
- Kenntnisse und Berufserfahrung in Sozialversicherungen
- kommunikative
- selbständige
- flexible
- belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
- Freude an der Arbeit im Team
- stilsichere Deutschkenntnisse
- Fremdsprachenkenntnisse französisch
- Interesse und Freude am stationären Langzeitbereich
- administratives Flair und betriebswirtschaftliche Orientierung