Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tilia Stiftung für Langzeitpflege
Gestaltung und Weiterentwicklung des Prozess-, Qualitäts- und Risiko-Managements, Analysieren von Verbesserungspotentialen im Unternehmen, Optimieren von Prozessen und kontinuierliche Prüfung von Wirkung, Anwendbarkeit und Wirtschaftlichkeit, Prozessorientierte Optimierung von Schnittstellen und Nutzung von Synergien zwischen internen und externen Stakeholdern, Implementierung und Weiterentwicklung der Qualität nach EFQM, Befähigen der Mitarbeitenden zur konsequenten Ausrichtung der internen Prozesse auf die Bewohnerbedürfnisse
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
Weiterbildung im Prozess- und/oder Qualitätsmanagements
Erfahrung im Projektmanagement
Umsetzungsstarke, dynamische Persönlichkeit
Kommunikationsstärke
Kunden- und Serviceorientierung
Affinität zur Digitalisierung