Stellenprofile bei tilia Stiftung für Langzeitpflege: Sachbearbeiter/-in Human Resource Management
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber tilia Stiftung für Langzeitpflege
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative und organisatorische Unterstützung in den Bereichen Bildung und HR, Mithilfe bei der Selektion von Lernenden, Betreuung des Bewerbermanagements, Administrative Unterstützung im Bereich Weiterbildung und Kursmanagement, Mithilfe beim Absenzenmanagement und beim Verfassen von Arbeitszeugnissen, Verantwortung für den Telefondienst und die Mailbox; zentrale Anlaufstelle in den Fachbereichen Bildung und HR
Team / Beschreibung
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
- Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent
- Qualitätsdenken
- Aufgeschlossenheit
- Humor
- Stilsicheres, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Outlook usw.), hohe IT-Affinität
- Innovatives und vernetztes Denken