Job profiles at ti&m AG: Client Success Manager
One of 56 job profiles at employer ti&m AG
Job Description
Als Client Success Manager bist du direkter Ansprechpartner für Kunden aus verschiedenen Branchen, arbeitest mit Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen zusammen, steuerst das Application Lifecycle Management, sorgst für die Übernahme von Applikationen in die Betriebsphase, stimmst Arbeitsabläufe ab, bringst Kunden mit neuen Ideen weiter und trägst zur Weiterentwicklung der Organisationseinheit Application Management bei.
Education
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, höhere technische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung als Client Success Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
Competencies
- Hohe Sozialkompetenz
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen
- professionelles Auftreten gegenüber Kunden
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln
- ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer
Languages
Other
- Wissen und Erfahrung im (IT-) Projektmanagement
- Vertrautheit mit ITIL und Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen