Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ti&m AG
Als Client Success Manager bist du direkter Ansprechpartner für Kunden aus verschiedenen Branchen, arbeitest mit Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen zusammen, steuerst das Application Lifecycle Management, sorgst für die Übernahme von Applikationen in die Betriebsphase, stimmst Arbeitsabläufe ab, bringst Kunden mit neuen Ideen weiter und trägst zur Weiterentwicklung der Organisationseinheit Application Management bei.
ti&m
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, höhere technische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Client Success Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
Hohe Sozialkompetenz
gute Kommunikationsfähigkeit
Einfühlungsvermögen
professionelles Auftreten gegenüber Kunden
Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln
ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamplayer
Wissen und Erfahrung im (IT-) Projektmanagement
Vertrautheit mit ITIL und Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen