Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ti&m AG
Du erweiterst und verbesserst bestehende Produkte wie die Digital Banking Suite und die Security Suite oder entwickelst neue, innovative Lösungen für Kunden aus den Bereichen Banking, Retail oder Government. Du bist direkter Ansprechpartner für Kunden im Applikationsbetrieb, optimierst Arbeitsabläufe, unterstützt bei der Übernahme von Applikationen in die Betriebsphase, förderst die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Lieferanten und der IT-Abteilung und hilfst beim Ausbau der Organisationseinheit AMS.
ti&m; steht für technology, innovation & management und ist der Schweizer Leader für Digitalisierungsprojekte und -produkte für alle Branchen. Das Unternehmen gewinnt Preise für Arbeitsplatzkultur und Projekte, entwickelt nutzerzentrierte Digitalisierungslösungen für Kunden aus verschiedenen Bereichen und fördert Agilität sowohl in Projekten als auch für Mitarbeitende.
Abgeschlossene Informatikausbildung
Mindestens drei Jahre Praxiserfahrung als Service Manager in der Software-Entwicklung oder -Wartung
Erfahrungen im Projektmanagement und Kenntnisse in methodischen Vorgehensweisen wie Scrum
Vertrautheit mit ITIL und Erfahrung in Incident-, Problem- und Change-Management Prozessen
Kenntnisse in Kundenrapporten und Erstellen von KPIs
Hohe Sozialkompetenz
gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
Teamfähigkeit und Motivation zur Kundenzufriedenheit