Senior Service Manager

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Role and responsibilities

Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen. Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei. Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher. Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher. Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen. Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen.

Team / description

Banking, Insurance, Public oder Transportation – die Arbeit als Senior Service Manager bei ti&m; ist so vielfältig wie unsere Kunden. Wir verantworten über 35 Applikationen basierend auf unterschiedlichen Technologien. Du wirst Teil unseres Application Management Teams und ein Netzwerk von kompetenten Arbeitskolleginnen und -kollegen garantieren dir eine steile Lernkurve. Dich erwarten eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.

Qualifications and Skills