Job profiles at ti&m AG: Senior Service Manager

One of 56 job profiles at employer ti&m AG

Job Description

Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen. Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei. Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher. Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher. Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen. Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other