Agile IT-Service Manager/-in
One of 57 job profiles at employer ti&m AG
Role and responsibilities
Im Rahmen unserer wachsenden Kundenbasis mehrheitlich aus der Finanzindustrie und der öffentlichen Verwaltung suchen wir für unseren Standort Zürich per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine IT-Service Manager/in 80 – 100%. Als IT-Service Manager/in gestaltest du die Service Erbringung massgeblich mit und bist mit unseren internen und externen Kunden ständig im Austausch. Dich erwartet eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.
Team / description
Wir sind Techies aus Leidenschaft. In interdisziplinären und agilen Teams kreieren wir innovative Lösungen für unsere Kunden aus den Bereichen Banking, Insurance, Government, Transport, Industrie und Retail.
Qualifications and Skills
- Informatikabschluss auf HF Stufe oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Funktion
- Freude am direkten Kundenkontakt und langfristiger Kundenbetreuung
- Analytisches und interdisziplinäres Denkvermögen
- Unternehmerisches, eigenverantwortliches sowie qualitatives Handeln, kunden- und ergebnisorientiert
- Kommunikative, team- und konfliktfähige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
- Breites technisches Fachwissen, insbesondere in Infrastruktur Themen
- Methodenkompetenz und strukturierte Arbeitsweise (z.B. ITIL, ISO 27001)
- Ergebnisorientierung, Eigeninitiative und analytische Fähigkeiten
- Fundierte Kenntnisse im IT-Projektmanagement
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Bereitschaft, Neues zu lernen
- Strukturierte, dokumentierte und zielorientierte Vorgehensweise