Mitarbeiter/-in Kundendienst

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ticketcorner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und internen Prozessen Bearbeitung von Anfragen rund um Ticketkäufe, Eventinformationen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Ticketcorner ist Schweizer Marktführer und betreibt modernste Ticketingsysteme und professionelle Vermarktungslösungen für Veranstaltungen jeder Art. Über den hoch frequentierten Ticketshop www.ticketcorner.ch, ein leistungsfähiges Call Center und über 200 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz werden jährlich Eintrittskarten für mehr als 15‘000 Veranstaltungen verkauft. Neben den Tickets für Events im Entertainment-, Kultur- und Sport-Bereich verkauft Ticketcorner auch Skitickets für über 60 Schweizer Skigebiete.

Qualifikationen und Fähigkeiten