Mitarbeiter/-in Projekte Kundendienst

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ticketcorner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen, Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden, Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen, Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter, Drehscheibenfunktion zwischen internen und externen Stellen sowie unseren Kunden, Unterstützung der Leitung Consumer Services bei Projekten mit verschiedenen Fachbereichen.

Team / Beschreibung

Ticketcorner bietet modernste Ticketvertriebslösungen für Veranstaltungen jeder Art. Dazu gehört neben Events im Entertainment, Kultur- und Sportbereich auch das Skiticketing-Angebot für rund 60 Skigebiete. Den Ticketverkauf wickelt das Unternehmen über eine hochfrequentierte Website, eine mobile App, ein Kundenservice-Center und schweizweit rund 130 Vorverkaufsstellen ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten