Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ticketcorner AG
In dieser spannenden Position bist du für die optimale Verwaltung der Plattformen und die Bereitstellung hochwertiger Inhalte auf allen Kanälen verantwortlich. Veröffentlichung von Inhalten auf diversen Kommunikationskanälen, Sicherstellung einer fristgerechten Anlieferung und Veröffentlichung von Inhalten unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards, Bedienung diverser Content-Management-Systeme, Einfaches Redigieren und Überarbeiten von Bildern und Texten, Erstellung bestimmter Bildformate mit Photoshop und InDesign gemäss Vorgabe, Bedienung des Kampagnen-Tool zum Versand von Newslettern und App-Pushes, Koordination der Inhalte mit internen Abteilungen und externen Partnern, Redaktionelle Auswahl von geeigneten Events zur Bewerbung über vordefinierte Werbeplätze, Stetige Qualitätssicherung sowie Optimierungen.
Ticketcorner ist Schweizer Marktführer und betreibt modernste Ticketingsysteme und professionelle Vermarktungslösungen für Veranstaltungen jeder Art. Über den hoch frequentierten Ticketshop www.ticketcorner.ch, ein leistungsfähiges Call Center und über 200 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz werden jährlich Eintrittskarten für mehr als 15‘000 Veranstaltungen verkauft. Neben den Tickets für Events im Entertainment-, Kultur- und Sport-Bereich verkauft Ticketcorner auch Skitickets für über 60 Schweizer Skigebiete.