Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber thv AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung von KMU-Treuhandkunden im Finanz- und Steuerbereich, Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR, Führung der Finanzbuchhaltung mit modernen Buchhaltungsprogrammen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnungen und Unterstützung unserer Mandanten bei Fragen zur Sozialversicherung, Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen

Team / Beschreibung

Wir sind ein mittelgrosses Treuhand-, Prüfungs-, Steuer- und Rechtsberatungs-unternehmen in der Region Aarau und Rheinfelden und suchen für unsere Niederlassung in Rheinfelden eine engagierte Persönlichkeit mit Treuhanderfahrung als Sachbearbeiter:in Treuhand.

Qualifikationen und Fähigkeiten