Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber thv AG
Verantwortung für den gesamten Personalprozess von der Rekrutierung bis zum Austritt, Führen der internen Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung), Fakturierung unserer Dienstleistungen, Monatliche Aufbereitung der Kennzahlen für die Führung, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie Mitarbeit am Budgetierungsprozess, Lohnverarbeitung inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen, Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen Aufgaben, Gesamtverantwortung für die Berufslernenden und Betreuung im 1. Lehrjahr, Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Verantwortung für die Bewirtschaftung des Büromaterials, Weitere administrative Aufgaben
mittelgrosses Treuhand-, Prüfungs-, Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen in Aarau mit Zweigniederlassung in Rheinfelden