Fachperson Personal, Finanzen und Administration

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber thv AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den gesamten Personalprozess von der Rekrutierung bis zum Austritt, Führen der internen Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung), Fakturierung unserer Dienstleistungen, Monatliche Aufbereitung der Kennzahlen für die Führung, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen sowie Mitarbeit am Budgetierungsprozess, Lohnverarbeitung inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen, Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen Aufgaben, Gesamtverantwortung für die Berufslernenden und Betreuung im 1. Lehrjahr, Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Verantwortung für die Bewirtschaftung des Büromaterials, Weitere administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

mittelgrosses Treuhand-, Prüfungs-, Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen in Aarau mit Zweigniederlassung in Rheinfelden

Qualifikationen und Fähigkeiten