Stellenprofile bei thurmed Immobilien AG: Projektassistent/-in Bauadministration

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber thurmed Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen Projekteröffnungen in SAP und Messerli BAUAD, Eröffnung der Projektablagestruktur, Vorbereitung und Durchführung von Submissionen sowie Erstellung der Vergabeanträge z.H. der Projektleitungen, Erstellen von Auftragsbestätigungen, Verträgen und Werkverträgen für die Projektleitungen, Führen des Nachtragsmanagements und Sicherstellung der Vertragskonformität z.H. der Projektleitungen, Termingerechte und buchhalterisch korrekte Kontierung/Kontrolle (Vertragskonformität) von Kreditorenrechnungen, Super-User Messerli (u.a. Adressverwaltung Outlook und Messerli), Unterstützung der Projektleitungen betreffend Abschluss von Bauversicherungen, Mitarbeit bei Fachprojekten, Allgemeine Korrespondenz und Administration, Postbearbeitung, Telefondienst, Kalenderbetreuung, Enge Zusammenarbeit mit der Bauadministration in Frauenfeld (gegenseitige Stv.) und der Unternehmensentwicklung TIAG bei der Pflege und Optimierung der internen Prozesse.

Team / Beschreibung

Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum für alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere für die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.

Qualifikationen und Fähigkeiten