thurmed Immobilien AG
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber thurmed Immobilien AG
Sicherstellung des operativen Betriebs im Parkraummanagement, Evaluierung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten des Parkraummanagements sowie Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und AntrĂ€gen, Mitarbeit an der MobilitĂ€tsstrategie und Ableitung von Konsequenzen fĂŒr die Logistik bzw. das Supply Chain Management, Erfassung der IST-Prozesse und Entwicklung von SOLL-Varianten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Supply Chain Management und dem Projektleiter Supply Chain Management.
Die thurmed Immobilien AG (TIAG) mit Sitz in Frauenfeld ist das Kompetenzzentrum fĂŒr alle Immobiliendienstleistungen in der stetig wachsenden thurmed Unternehmensgruppe. Insbesondere fĂŒr die Standorte der Spital Thurgau AG bieten wir umfassende Architektur-, Bauplaner- und Immobiliendienstleistungen an und stellen so den reibungslosen Betrieb, den technischen Unterhalt sowie auch die Verwaltung des umfangreichen Liegenschaftsportfolios sicher.
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management, MobilitÀt, Betriebswirtschaft oder Prozessmanagement
Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung (IST-/SOLL-Analysen)
Erfahrung in der Projektarbeit oder im Projektmanagement
Erfahrung in der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Konzepten und AntrÀgen
Erfahrung im Bereich Parkraummanagement, MobilitÀtsmanagement, Logistik oder Supply Chain Management
Kenntnisse im öffentlichen oder betrieblichen MobilitÀtsmanagement von Vorteil