Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thurgauer Kantonalbank
Verantwortung für die Umsetzung der strategischen Vorgaben, Organisation und Leitung von Redaktionssitzungen und Führen der Redaktionsplanung, Repräsentation des Themas Social Media innerhalb des Unternehmens, Überprüfung und laufende Optimierung der Prozesse und Strukturen, Identifikation von Trends / Best Practices und Ableitung von Massnahmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, Entwicklung innovativer Inhalte / Content-Formate für unsere Social Media Kanäle, Kanal- und zielgruppengerechte Produktion von Content in diversen Formaten, Verantwortung und Kontrolle des Social Media Budgets, Aufbau einer Erfolgsmessung, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings, Planung und Durchführung von Schulungen fürs Team und Bankmitarbeitende, Aufbau und Betreuung eines Botschafterprogrammes mit Mitarbeitenden, Unterstützung von Kommunikations- und Marketingkampagnen.
Die TKB als Arbeitgeberin lebt vom Bankrat bis zu den Lernenden eine DU-Kultur und sucht immer gemeinsam nach pragmatischen und einfachen Wegen im Arbeitsalltag. Gross genug sind wir als Arbeitgeberin, um eine schöne Bandbreite an Berater- und Spezialist(innen) Positionen zu offerieren. Klein genug sind wir, damit kurze Wege möglich sind und man sich gut einbringen kann und gesehen wird. Seit 150 Jahren ist die TKB die Bank für den Thurgau, verantwortungsvoll und verlässlich – auch als Arbeitgeberin.