Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thoratec Switzerland GmbH
Bereitstellung von Personaldienstleistungen und Beantworten von Mitarbeiterfragen zu Unternehmensrichtlinien und -prozessen. Allgemeine Personaladministration (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Aktualisierungen von Listen, sonstige HR Korrespondenz). Abwicklung der Schweizer Sozial- und Personenversicherungen inkl. Familienzulagen, Krankheits- und Unfallmeldungen. Koordination mit den Ämtern betreffend Arbeitsbewilligungen und/oder Meldeverfahren. Abwicklung von lokalen Benefits. Unterstützung der HR Managerin bei diversen HR-Aufgaben und Projekten. Kontrolle und Bearbeiten von Rechnungen der HR Abteilung.
In dieser Position unterstützen Sie das Team umfassend in allen Belangen der HR- und Payrolladministration für unsere Vertriebsorganisationen in Baar. Als Fachspezialist sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Mitarbeitenden vor Ort für und beantworten alle Anfrage, die in Ihr Aufgabengebiet fallen. Sie berichten direkt an die HR Managerin Schweiz und arbeiten eng mit dem gesamten HR Team zusammen.