Project and Administration Support

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thoratec Switzerland GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Projektmanagement nach Maßgabe der Geschäftsleitung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter durch detaillierte Berichte, Statistiken und Analysen Verwaltung des Terminkalenders der Geschäftsleitung durch Planung und Terminierung von Meetings, Konferenzen, Telefonkonferenzen und Reisen Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung mit dem System CONCUR Planung und Beaufsichtigung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Bestellmanagement Vertragsmanagement mit Vertriebspartnern und Vertriebsorganisationen Ansprechpartner für Datenschutz

Team / Beschreibung

Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Die Abbott Rapid Diagnostics Division am Standort Zürich/Baar (Schweiz) sucht ab sofort einen Project and Administration Support (100%).

Qualifikationen und Fähigkeiten