Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thoratec Switzerland GmbH
Verkaufsförderung von ADC-Produkten und -Dienstleistungen bei Zielkunden in der Primärversorgung, klinischen Führungskräften und Marktzugangskontakten. Kontinuierliches Erreichen der für die Zielkunden festgelegten Besuchskennzahlen (Aussendiensttage, Zielkundenabdeckung und -häufigkeit usw.) zur Umsatzmaximierung. Identifizierung der wichtigsten Stakeholder bei den Zielkunden. Upgrade von Patienten auf ADC-Marken und Erfassung aller Patienteninformationen zur Sicherstellung einer effektiven Patientenbindung. Entwicklung einer Expertise und Kompetenz im Bereich der Diabetestherapie, die Sie als angesehenen Experten ausweisen. Gebietsmanagement, Kundenvertrieb und Kundenbeziehungsmanagement. Beratung und Unterstützung bestimmter Kunden in Bezug auf Glukosesensoren und Health Care Management-Software. Unterstützung von medizinischem Fachpersonal/Kunden bei der Durchführung von Kundenschulungen zu ADC-Produkten. Entwicklung, Unterstützung und Sicherstellung eines effektiven Managements der Key Opinion Leader (KOLs). Entwicklung von Strategieplänen zur Umsetzung bei Hauptkunden. Durchführung von Schulungsveranstaltungen im Vertriebsgebiet. Aktive Teilnahme an Veranstaltungen für Patienten und medizinisches Fachpersonal, z. B. Kongressen und Fortbildungsprogrammen. Tägliches Reporting via CRM-System und Kundendatenmanagement. Selbstständige Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen (für medizinisches Fachpersonal und/oder Patienten). Vorbereitung und Unterstützung der Markteinführung neuer Produkte/ Technologien.
Die Position wird in der Region Deutschschweiz im Bereich Abbott Diabetes Care - Abbott (Schweiz) AG besetzt. Wir konzentrieren uns darauf, Menschen mit Diabetes dabei zu helfen, ihre Gesundheit mit lebensverändernden Produkten zu verwalten, die genaue Daten liefern, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Menschen ihren Blutzuckerspiegel mit unserer neuen Sensortechnologie überwachen.