Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thommen-Furler AG
Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Service-Center «Schmierstoffe und Reiniger»; Entgegennehmen von schriftlichen wie auch telefonischen Kundenanfragen; Entgegennehmen von Bestellungen und sicherstellen der zeitgerechten Auftragsabwicklung (Erfassen, Erstellen der Versandpapiere und Vorbereitung zur Fakturierung); Kalkulieren von Offerten nach Vorgaben, deren Unterbreitung an Kunden (schriftlich und telefonisch) sowie deren Dokumentation im ERP-System und anschliessendem nachfassen von Offerten; Sicherstellung der Einkaufsadministration (Tätigen von Bestellungen und Nachbestellungen); Bearbeiten von Kundenreklamationen mittels Qualitätssicherungs-Software; Betreuen der zugewiesenen Grosskunden; Situative Mitarbeit in fachspezifischen Projekten.
Thommen-Furler AG ist schweizerischer Marktführer in der Distribution von Basischemikalien, Schmierstoffen, chemischen Spezialitäten und Umwelttechnik sowie der Entsorgung und dem Recycling von Industrie- und Sonderabfällen. Das Unternehmen steht für einen sorgenfreien, aber nicht sorglosen Umgang mit Chemikalien, Schmierstoffen, Industrie- und Sonderabfällen.