Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thommen-Furler AG
Fachliche Führung der betrieblichen Notfallorganisation (Betriebsfeuerwehr sowie Betriebssanität); Planung, Organisation und Durchführung von monatlichen Anlagetests, regelmässigen Kontrollrundgängen und Pikettleistungen; Regelmässige Kontrollen der Betriebsinfrastruktur und Sicherheitseinrichtungen (Brandschutz, Havarie, etc.) sowie das Durchführen oder Initialisieren von Unterhalts- und Reparaturarbeiten; Mitarbeit bei der Planung und Ausführung von Neuinstallationen und/oder Anpassungen an der Betriebsinfrastruktur sowie das Nachführen der notwendigen Dokumentationen; Mithilfe bei den anfallenden Unterhaltsarbeiten an Tankanlagen, Nutzfahrzeugen und Flurfördergeräten; Wahrnehmen weiterführender Aufgaben im Betriebsunterhalt nach Absprache mit der vorgesetzten Stelle und entsprechender Instruktion.
Thommen-Furler AG ist schweizerischer Marktführer in der Distribution von Basischemikalien, Schmierstoffen, chemischen Spezialitäten und Umwelttechnik sowie der Entsorgung und dem Recycling von Industrie- und Sonderabfällen. Das Unternehmen steht für einen sorgenfreien aber nicht sorglosen Umgang mit Chemikalien, Schmierstoffen, Industrie- und Sonderabfällen.