Thermoplan AG

After Sales Service Manager/-in

📍 6353 Weggis

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als After Sales Service Manager bist du fĂŒr die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich, fĂŒhrst kundenspezifische Projekte zur Sicherstellung unseres Service durch und fungierst als kompetente/r Berater/in.

Team / Beschreibung

Interessierst du dich fĂŒr die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische oder kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Weiterbildung im kommerziellen/betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil (z.B. Technischer Kaufmann)

  • Technisches GrundverstĂ€ndnis sowie einige Jahre Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung

  • Erfahrung im Projektmanagement und Requirements Engineering von Vorteil

  • Starke analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten, vernetztes Denken

  • Kundenorientierte, zuverlĂ€ssige und zielstrebige Arbeitsweise, sowie teamfĂ€hige, exakte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse (verhandlungssicher)

  • Reisebereitschaft ca. 20 bis 30%