After Sales Service Manager/-in
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thermoplan AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als After Sales Service Manager bist du für die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich, führst kundenspezifische Projekte zur Sicherstellung unseres Service durch und fungierst als kompetente/r Berater/in.
Team / Beschreibung
Interessierst du dich für die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildung im kommerziellen/betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil (z.B. Technischer Kaufmann)
- Technisches Grundverständnis sowie einige Jahre Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Erfahrung im Projektmanagement und Requirements Engineering von Vorteil
- Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, vernetztes Denken
- Kundenorientierte, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise, sowie teamfähige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse (verhandlungssicher)
- Reisebereitschaft ca. 20 bis 30%