Eins von 121 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eraneos Switzerland AG
Du entwickelst und implementierst umfassende Kommunikationsstrategien in der Gruppe, überwachst interne Kommunikationspläne, führst Gruppen-Update-Meetings durch, arbeitest mit Stakeholdern zusammen, verwaltest das Gruppenintranet, erstellst fesselnde Inhalte für interne und externe Zwecke, planst den Redaktionskalender für internationale Marketingkanäle und vieles mehr.
Eraneos ist eine globale Management- und Technologieberatungsgruppe, die die digitale Zukunft von Unternehmen gestaltet. Als Netzwerkorganisation bieten sie Dienstleistungen von der Strategie bis zur Implementierung an, alles ausgerichtet auf den Erfolg der Kunden.
Hochschulabschluss mit Schwerpunkt (digital) Marketingmanagement oder Kommunikation
Erfahrung als Content Manager (vorzugsweise im B2B-Bereich) von 3-5 Jahren
Selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit zur Bearbeitung mehrerer Projekte gleichzeitig und Einhaltung von Fristen in einem schnelllebigen Umfeld
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Strategisches Denken zur Abstimmung von Kampagnen mit Unternehmenszielen
Technologisches Verständnis und Vertrautheit mit digitalen Kommunikationsmitteln und Plattformen
Datenorientierte Denkweise zur Bewertung und Verbesserung interner Kommunikationsstrategien