Eraneos Switzerland AG

Executive Assistant

📍 8050 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die Cluster Partner in ihrer täglichen Arbeit, führst Agenden, bist Ansprechpartner/in für interne Fragen, unterstützt administrativ den Sales-Prozess, organisierst interne Events, koordinierst Teamassistent*innen, bist Schnittstelle zu Backoffice-Teams in anderen Clustern, unterstützt bei Akquise- und Marketing-Aufgaben.

Team / Beschreibung

Eraneos Switzerland AG legt Wert darauf, dass Bewerber unabhängig von Herkunft, Nationalität, sexueller Orientierung, Religion, Geschlechtsidentität, Alter, Beeinträchtigung oder anderen Aspekten der Vielfalt zu ihnen passen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant in einem dynamischen Umfeld

  • Erfahrung in einem Beratungsunternehmen

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

  • Loyalität und Diskretion

  • Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung

  • Freude an Weiterentwicklung und Veränderung

  • Motivation, ein Team weiterzuentwickeln

  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse