Stellenprofile bei Eraneos Switzerland AG: Manager/-in Public Sector Smart Government
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eraneos Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Deine Hauptaufgaben bei Eraneos sind die Gestaltung der Digitalisierung in der Verwaltung, Akquisition von Mandaten, leistungs-, termin- und kostengerechte Abwicklung von Projekten, Entwicklung von Dienstleistungen, Betreuung und Führung von Consultants, Rekrutierung neuer Mitarbeitender und Umsetzung der Unternehmensstrategie.
Team / Beschreibung
Eraneos ist ein Unternehmen, das sich der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung verschrieben hat und innovative Lösungen zur Steigerung von Effizienz, Effektivität und Bürgerzufriedenheit bietet. Das engagierte Expertenteam arbeitet eng mit Regierungen zusammen, um positive Veränderungen voranzutreiben und eine bessere Zukunft für Allgemeinden zu schaffen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Hand und aus der Beratung oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
- Erfahrung im Projektgeschäft mit IT-Affinität, z.B. im Bereich Digitalisierung, Prozessgestaltung oder Management of Change
- Erfahrung in der Akquisition von Mandaten und Kundenpflege
- Erfahrung mit Digitalisierung, Prozessen, Organisationen und Applikationen in der Verwaltung
- Pragmatische Umsetzungsstärke und strategisches Denken
- Gesamtheitlicher Blick auf Herausforderungen und Lösungsansätze für die öffentliche Verwaltung
- Vernetzung und Kontakte zu Entscheidungsträgern in der öffentlichen Verwaltung