Stellenprofile bei Thales Simulation & Training AG: Systemmanager/-in Customer Service
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thales Simulation & Training AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist technisch verantwortlich für die Erfüllung der mit dem Kunden vereinbarten Service Levels und Betriebsunterstützungsleistungen für die zugeteilten Systeme. Du stellst die geforderte Systemverfügbarkeit sicher, koordinierst notwendige Tätigkeiten, erstellst Anweisungen, erarbeitest Konzepte, unterstützt Projekte, kontrollierst Rechnungen, erstellst Berichte und optimierst Prozesse.
Team / Beschreibung
Thales
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF / FH
- Hohe Affinität für betriebswirtschaftliche Rentabilitätsberechnungen
- Positive Einstellung zum militärischen Umfeld
- Selbständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Umsetzungsstark und lösungsorientiert
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Erkennbare Sozial- und Persönlichkeitskompetenz
- SAP Anwenderkenntnisse erwünscht
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift