Stellenprofile bei Thales Simulation & Training AG: Kaufmännische/-r Allrounder/-in
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Thales Simulation & Training AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständiges führen des Empfangs und der Telefonzentrale, Planung / Organisation / Durchführung der gesamten Gästebetreuung, Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben, Administrative Unterstützung von verschiedenen Abteilungen, Verwaltung und Unterhalt von Betriebsmitteln und Material vor Ort
Team / Beschreibung
Thales
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Kundenbereich von Vorteil
- Vertrauensvolle Persönlichkeit
- Selbständigkeit
- Kundenorientierung
- Hohe Sozialkompetenz
- Aufgeschlossenheit
- Deutsch (Muttersprache)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Zahlenflair
- Sehr gute MS Excel Kenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Schweizer Bürger mit positiver Einstellung zum militärischen Umfeld