Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Du leitest Modernisierungsprojekte in der Vertriebsphase und baust dabei Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen auf. Dabei erhebst du kundenseitige Prozesse und Anforderungen, unterstützt den Kunden bei Wirtschaftlichkeitsanalysen oder erstellst und berätst bei Lifecycle-Plänen. Erstellung, Dokumentation und Reporting diverser Strategien und Konzepte. Ermitteln des technischen und terminlichen Realisierungspotenzials sowie Erstellung der Gesamtkalkulation, des Projektterminplans, des Angebotes und der Angebotspräsentation. Präsentation und Argumentation beim Kunden, sowie kommerzielle und rechtliche Verhandlungen und Auftragsübergabe an die Realisierung beim Zuschlag
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene Ausbildung im mechatronischen (HTL, Werkmeister, o.ä.) oder kaufmännischen Bereich (z.B. BHAK) inklusive technisches Interesse und Grundverständnis
Erfahrung im technischen Vertrieb sowie Kenntnisse über Automation sowie Förder- und Lagertechnik von Vorteil
Erfahrung in der Anwendung von Tools wie MS-Office
Strukturierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft