Head of Service Account Management
One of 97 job profiles at employer TGW Systems Integration AG
Role and responsibilities
Fachliche wie auch disziplinäre Führung des Service Account Management – Teams, Gezielte Weiterentwicklung des Teams, Vertriebs-, sowie Budgetverantwortung inklusive Auftragseingangsplanung, Stärkung der internen und externen Kundenbindung, Involvierung bei der Erstellung und Umsetzung der strategischen Ziele, Laufende Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse und Schnittstellen
Team / description
TGW
Qualifications and Skills
- Mehrjährige Erfahrung im Account Management im Industrieumfeld/Anlagenbau
- After-Sales Erfahrung von Vorteil
- Begeisterung für Personalführung
- Ausgeprägte Leadership-Skills
- Idealerweise Führungserfahrung
- Kompetentes Auftreten
- Kommunikationsstärke
- Durchsetzungsstärke
- Kundenzufriedenheit als persönlicher Erfolgsindikator
- Aufgeschlossenheit zur gruppenübergreifenden Zusammenarbeit
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft (international, ca. 20%)