Technischer Support Mitarbeiter/-in
Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Annahme und Bearbeitung von Supportickets für unser Produktportfolio im Intralogistikbereich, Erstellung von Angeboten, sowie Planung und Nachverfolgung von Wartungen und Inspektionen, Terminierung und Auftragskoordination der Servicetechniker:innen, Support bei Ersatzteilanfragen im Lifetime Service
Team / Beschreibung
TGW Robotics GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau oder vergleichbares)
- Berufserfahrung im Umgang mit Kund:innen, idealerweise im technischen Kund:innensupport im Maschinenbau
- Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse (B2)
- Grundkenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft in Höhe von 25%