TGW Systems Integration AG

Marketing und Vertrieb

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Untersuchung des Konzepts Ingredient Branding sowie Analyse der Zielsetzungen und Dynamiken von Markenbeziehungen zwischen unterschiedlichen Unternehmen. Betrachtung von realen Anwendungsbeispielen wie Gore-Tex und Intel. Entwicklung klarer Zielsetzungen f\u00fcr die Distributor Business Unit (DBU) hinsichtlich der Anwendung von Ingredient Branding. Erarbeitung der erforderlichen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen f\u00fcr die Einf\u00fchrung von Ingredient Branding in der DBU. Gestaltung und Planung eines Implementierungsprozesses f\u00fcr Ingredient Branding. Erstellung einer kundenorientierten und praxisrelevanten Pr\u00e4sentation, um den neuen Marketingansatz der DBU zu pr\u00e4sentieren

Team / Beschreibung

Simon Steinhuber

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Laufende Ausbildung an einer FH oder UniversitĂ€t mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, vorzugsweise Marketing

  • Erste Berufserfahrung in der Marktforschung, Marketing, Projektmanagement oder verwandtem Bereich wĂŒnschenswert

  • Starkes Interesse an Markenbildung und Partnermanagement

  • Analytische FĂ€higkeiten und FĂ€higkeit zur eigenstĂ€ndigen Konzeptentwicklung

  • SelbststĂ€ndige und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise, offene Persönlichkeit

  • Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie ausgeprĂ€gte MS-Office Kenntnisse

  • Bereitschaft 4 - 6 Monate am Standort in Wels zu verbringen