Sales Project Manager/-in

Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung von Intralogistikprojekten in der Vertriebsphase, Aufbau verbindlicher Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen, Entwicklung und Umsetzung von Projekt-Vertriebsstrategien, Führung des Projektteams bis zur Übergabe an die Realisierungsabteilung, Zusammenarbeit und Koordination mit unterschiedlichen Abteilungen, Regelmäßige Durchführung von Kunden- und Wettbewerbsanalysen.

Team / Beschreibung

Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur. Flexible Arbeitszeiten und ein großzügiges Home-Office-Modell für ein Höchstmaß an Flexibilität. Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsspielraum. Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte. Sicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen“ agiert. Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings.

Qualifikationen und Fähigkeiten