Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TGW Systems Integration AG
Spezialist und Ansprechpartner bei Anlagenstörungen für alle materialflussbezogene Fragen. Durchführung regelmässiger Systemarbeiten in Bezug auf Software sowie Instandhaltungsarbeiten an der IT-Infrastruktur. Enge Zusammenarbeit mit dem Lagerleitstand, IT und Steuerungs-Support, 2nd Level Support, Entwicklungsabteilung und dem Kunden. Analyse des Kundensystems für Korrekturmassnahmen und Anpassungen sowie Erstellung von Fehleranalysen. Eigenverantwortliches Beheben von Störungen bzw. Eskalationssteuerung an den Customer Support.
Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur. Abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie individueller Gestaltungsspielraum. Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte. Sicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen“ agiert. Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings.