TERTIANUM AG

Mitarbeiter/-in Empfang-Administration

📍 8600 Dübendorf

Eins von 198 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Tägliche Gästeadministration/Gästeberatung, Ansprechperson für interne Gäste und externe Besucher, Bedienung Telefonzentrale, Empfang/Rezeption, Operative Unterstützung des Geschäftsführers, Erstellen von Vertragsunterlagen, Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung und Kasse, Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und Drucksachen, Mithilfe und Unterstützung bei der Umsetzung und Organisation von Marketingmassnahmen und Veranstaltungen

Team / Beschreibung

Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Exakte Arbeitsweise

  • Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung

  • Freude an vielseitigen Herausforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Informatikkenntnisse (MS Office, CRM, CMS, SAP)