Sachbearbeiter/-in HR-Administration

One of 173 job profiles at employer TERTIANUM AG

Role and responsibilities

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (Eintritt, Mutationen, Austritte) für ca. 450 - 500 Mitarbeitende, Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von Austritten, Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration, Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeiten, Stellvertretung von Teamkolleginnen und -kollegen, Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG

Team / description

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 96 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Qualifications and Skills