Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
SelbststĂ€ndige Abwicklung der Personaladministration fĂŒr die zugeteilten Betriebe (Eintritt, Mutationen, Austritte) fĂŒr ca. 450 - 500 Mitarbeitende, Erstellung von ArbeitsvertrĂ€gen, VertragsĂ€nderungen sowie Bearbeitung von Austritten, Ansprechperson fĂŒr die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration, Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prĂŒfen und bearbeiten, Stellvertretung von Teamkolleginnen und -kollegen, Kontakt mit Sozialversicherungen bezĂŒglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Tertianum trĂ€gt als MarktfĂŒhrer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der LebensqualitĂ€t Ă€lterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an ĂŒber 96 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung
Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Personalassistent*in)
Berufserfahrung in der Personaladministration
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
SelbststÀndige und exakte Arbeitsweise, sowie diskrete Persönlichkeit
Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Sichere mĂŒndliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
Gute HR-System Anwenderkenntnisse (SuccessFactors (SAP), Polypoint und UKA von Vorteil)