Fachverantwortliche-r/- CRM-Verkauf
Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption und Weiterentwicklung der CRM-Strategie, Projektleitung bei der Weiterentwicklung der CRM-Applikation, Definition und Weiterentwicklung der zentralen CRM-Prozesse, Betrieb, Unterhalt und Schulung des gruppenweiten CRM Systems, Sicherstellen und Überwachung des laufenden CRM-Betriebs, Zusammenarbeit mit Dienstleistungspartnern, Qualitätssicherung der erfassten Kundendaten, Lizenzierung sowie First Level Support der User
Team / Beschreibung
Tertianum
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder betriebswirtschaftlich orientierten Bereich
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM
- Erfahrung im Bereich Sales Operations mit ausgeprägter Analyse- und Problemlösungskompetenz
- mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
- IT Affin (MS-Office, CRM-Applikationen)
- Muttersprache Deutsch
- sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Italienischkenntnisse von Vorteil