Eins von 189 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Sie arbeiten im Corporate Development (CD) Bereich unter dem Verantwortlichen Acquisitions und Post Merger Integration (PMI) und sind für die Aufbereitung von Business Plänen, Präsentationen und Marktstudien verantwortlich. Weiter helfen Sie bei der Abwicklung von Akquisitionen und der Integration von Betrieben in die Tertianum Gruppe.
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master), bevorzugt in Betriebswirtschaft/Finance
1 - 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Beratung, Projektmanagement oder allgemein Finanzen
Vernetztes Denken und eine offene, proaktive Handlungsweise sind essentiell
Ein dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, und ausgesprochen strukturiert im Denken sind Attribute, die Sie bereits mitbringen oder weiter ausbauen wollen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Kenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sehr gute Excel Kenntnisse, insbesondere Financial Modelling
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz