TERTIANUM AG

Analyst/-in, Acquisitions & PMI

📍 8600 DĂŒbendorf

Eins von 198 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten im Corporate Development (CD) Bereich unter dem Verantwortlichen Acquisitions und Post Merger Integration (PMI) und sind fĂŒr die Aufbereitung von Business PlĂ€nen, PrĂ€sentationen und Marktstudien verantwortlich. Weiter helfen Sie bei der Abwicklung von Akquisitionen und der Integration von Betrieben in die Tertianum Gruppe.

Team / Beschreibung

Tertianum trĂ€gt als MarktfĂŒhrer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der LebensqualitĂ€t Ă€lterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an ĂŒber 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master), bevorzugt in Betriebswirtschaft/Finance

  • 1 - 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Beratung, Projektmanagement oder allgemein Finanzen

  • Vernetztes Denken und eine offene, proaktive Handlungsweise sind essentiell

  • Ein dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, prĂ€zise in der Analyse, und ausgesprochen strukturiert im Denken sind Attribute, die Sie bereits mitbringen oder weiter ausbauen wollen

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Kenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute Excel Kenntnisse, insbesondere Financial Modelling

  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz