TERTIANUM AG

Teamleiter/-in HR-Administration

📍 8600 Dübendorf

Eins von 198 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Führung eines Administrationsteams von ca. 12 Mitarbeiter*innen in enger Zusammenarbeit mit dem zweiten HR Team in Dübendorf/ZH. Sicherstellung der Personaladministration vom Personaleintritt bis zum -austritt inklusive Arbeitsverträgen, Gehältern, Lohnberechnungen etc.

Team / Beschreibung

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. HR Fachfrau/ -mann)

  • Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist Voraussetzung, Erfahrung in der Lohnverarbeitung von Vorteil

  • 2-3 Jahre Führungserfahrung

  • Mitdenkende, freundliche und diskrete Persönlichkeit

  • Bilangue in Deutsch und Französisch

  • Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von großem Vorteil

  • Genaues und exaktes Arbeiten gehört bei Ihnen zur Routine

  • Sie arbeiten selbstständig und effizient

  • Flair und Verständnis für IT-Systeme

  • Versierte MS-Office Kenntnisse