Teamleiter/-in HR-Administration
Eins von 173 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung eines Administrationsteams von ca. 12 Mitarbeiter*innen in enger Zusammenarbeit mit dem zweiten HR Team in Dübendorf/ZH. Sicherstellung der Personaladministration vom Personaleintritt bis zum -austritt inklusive Arbeitsverträgen, Gehältern, Lohnberechnungen etc.
Team / Beschreibung
Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. HR Fachfrau/ -mann)
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist Voraussetzung, Erfahrung in der Lohnverarbeitung von Vorteil
- 2-3 Jahre Führungserfahrung
- Mitdenkende, freundliche und diskrete Persönlichkeit
- Bilangue in Deutsch und Französisch
- Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von großem Vorteil
- Genaues und exaktes Arbeiten gehört bei Ihnen zur Routine
- Sie arbeiten selbstständig und effizient
- Flair und Verständnis für IT-Systeme
- Versierte MS-Office Kenntnisse