ICT Fame

One of 173 job profiles at employer TERTIANUM AG

Role and responsibilities

Entgegennahme, Analyse und Dokumentation der Störungsmeldungen im Ticket-System für Applikationen, ICT-Infrastruktur und Systeme. Weiterleiten von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen. Selbstständiges Lösen von komplexen First-Level-Support Störungen. Koordination für die Ursachenidentifikation und Lösungssuche zwischen Partnerunternehmen führen. Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen. Proaktive und periodische Information der Anwender sowie die internen Stakeholder über Störungen und betrieblichen Meldungen. Überwachung des Lösungsprozesses und Sicherstellen eines raschen Abschlusses durch allfällige Eskalation bei der zuständigen Stelle. Erweiterung der Wissensdatenbank mit Dokumentationen von Lösungswegen

Team / description

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Qualifications and Skills