Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TERTIANUM AG
Mithilfe bei der Planung und Durchführung von internen Audits, Mithilfe bei der Erweiterung und der kontinuierlichen Verbesserung des Qualitätsmanagement-Systems (QM-Pilot), Mithilfe bei der Überwachung der Prozesse und aufzeigen von Prozessoptimierungen, Mithilfe bei der Erstellung der Grundlagen der QM-Dokumentation, Mithilfe bei der Planung, Schulung und Beratung der Prozesseigner und Betriebe, um eine einheitliche Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems sicherzustellen, Mithilfe bei der Vorbereitung, Begleitung und Sicherstellung der Zertifizierung nach Norm EN ISO 9001:2015 am Corporate Service Center und in den Betrieben, Mithilfe beim Sammeln, Auswerten und Kommunizieren von Informationen und Daten im Rahmen des Qualitäts-Controllings, inkl. Statistiken zur Lebensmittelhygiene
Die Tertianum Gruppe steht für Wohnen und Leben im Alter auf hohem Niveau. Als Schweizer Marktführerin haben wir den Anspruch, das Leben von Seniorinnen und Senioren mit unseren rund 6400 Mitarbeitenden jeden Tag lebenswert zu machen, um ihnen Lebensfreude zu ermöglichen. Mit unseren individuell zugeschnittenen Leistungen schaffen wir so über alle Lebensphasen im Alter an fast 100 Standorten ein neues Zuhause, das ein sicheres und selbstbestimmtes Leben bietet. Was uns dabei jeden Tag antreibt, ist unser Respekt und unser Verantwortungsgefühl für ältere Menschen.
Abgeschlossene höhere Fachschule oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Aus- bzw. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Weiterbildung als interne:r Auditor:in abgeschlossen oder Sie sind bereit diese zu absolvieren
Bereitschaft zu Reisen in der Schweiz
Hohe digitale Affinität (insbesondere Office 365 und QM-Software)
Sichere Deutsch- und Französischenntnisse, w.m. Italienisch Kenntnisse
Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Prozesse zu strukturieren und zu optimieren
Empathisch, kommunikativ, flexibel und teamfähig