Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tend AG
Ergebnisorientierte Projektleitung und Koordination von internen und externen Spezialisten zur Erstellung und Umsetzung sowohl analoger als auch digitaler Vermarktungstools und -massnahmen. Finanzielle Führung und Controlling deiner Projekte. Eigenständige Akquisition und Vermarktung von Wohnbauprojekten in der Deutschschweiz (Verkauf & Erstvermietungen). Erstellen von Offerten und zielgruppenorientierten Vermarktungsunterlagen. Überzeugen und Begeistern der Interessenten von den Objekten unserer namhaften Auftraggeber. Erarbeitung und Evaluation von Standort- und Marktanalysen sowie Projektbeurteilungen. Erstellung von Preiseinschätzungen. Ausbau des persönlichen Kontaktnetzwerks mit potenziellen Auftraggebern.
Wir sind einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schaffen durch die Sicherung der Erträge, Senkung der Betriebskosten und Reduktion der CO2-Emissionen Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise umfasst die digitale Immobilienvermarktung, Betriebsplanung und -optimierung sowie Gebäudetechnik und Energieberatung. Die intelligenten Immobiliendienstleistungen setzen wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch um. Dabei sind sowohl von uns entwickelte Plattformen als auch gängige digitale Lösungen im Einsatz, mit denen die Prozesse massgeblich an Transparenz und Effizienz gewinnen. So bieten wir zeitgemässe und marktfähige Antworten auf jede Immobilienfrage.
Bachelor in Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Finance, Banking) oder immobilienspezifische Weiterbildung (z.B. Immobilienvermarkter mit eidg. FA oder Master in Real Estate)
Mindestens 3-jährige Verkaufserfahrung in der Immobilienbranche (z.B. als Vermarkter oder Makler), vorzugsweise in der Vermarktung von Neubauprojekten
Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie die Fähigkeit, mehrere komplexe Projekte parallel zu steuern
Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke
Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Verlässlichkeit und ein offener Umgang mit Menschen