operativen Einkäufer/-in Disponent/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Temmentec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Bedarfsermittlung, Bestellung, Termin-, Preis- und Rechnungskontrolle der zugeteilten Warengruppe. Proaktive Terminüberwachung und sicherstellen der Verfügbarkeiten und Qualitätsstandards inkl. der erforderlichen Dokumente. Information und Instruktion an interne Stellen über Wareneingänge und Freigaben. Mitarbeit in Optimierungsprojekten, Stanmdatenpflege und Auswertungen. Lieferantengespräche inkl. verfassen von Besuchsberichten. Bearbeiten von Beanstandungen und Unterstützung in der Lieferantenbeurteilung.

Team / Beschreibung

Wir sind ein erfolgreicher Produktionsbetrieb, der für international bekannte Marken aus den Bereichen Kosmetik und Körperpflege Produkte entwickelt, herstellt und abfüllt. Das 1916 gegründete Unternehmen beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten