Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst mit Export

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Temmentec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Ansprechperson für Kunden von der Bestellung bis zur Auslieferung der Produkte. Verantwortung für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf der Kundenbestellungen. Koordination der Aufträge und Schnittstelle zu den involvierten internen Abteilungen. Erstellung der Transportdokumente für das In- und Ausland inkl. der notwendigen Exportdokumente. Schreiben der Rechnungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System (Blending).

Team / Beschreibung

Wir sind ein erfolgreicher Produktionsbetrieb, der für international bekannte Marken aus den Bereichen Kosmetik und Körperpflege Produkte entwickelt, herstellt und abfüllt. Das 1916 gegründete Unternehmen beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten