Administrative/-r Projektmitarbeiter/-in eMobilität
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber TELSEC ESS Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Verkaufs (bei Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden) in den definierten Zielmärkten, Eigenständige Bearbeitung der Kundenanliegen sowie Standardanfragen, Angebotserstellung und Projektbetreuung bis zur Umsetzung, Technische Kundenbetreuung, Initiierung der angeschlossenen Abwicklungsprozesse
Team / Beschreibung
Etabliertes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz, spezialisiert auf professionelle elektronische Sicherheit. Mitglied im Fachverband „Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen SES“.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ im technischen Bereich mit Kundenkontakt
- Erfahrung im Kundendialog sowie guter Umgang in der Kundeninteraktion (schriftliche und telefonische Korrespondenz)
- Erfahrungen im Management von Kundenreklamationen
- Erfahrungen im Projektgeschäft
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fachspezifisches Wissen im Bereich Elektrotechnik
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office / SAP wünschenswert)
- Selbständige, konzentrierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise