Junior Kundenbetreuer/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tellco Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung von Freizügigkeits- und Säule 3a-Kunden (Kunden und Vertriebspartner) in den Bereichen Konto- und Wertschriftensparen, Unterstützung und Stellvertretung im Bereich Private Banking, Erledigung von Kundenadministration, Aktive Mithilfe bei der Bearbeitung von Kundenanliegen über sämtliche Kommunikationskanäle, Beratung von Anlageinstrumenten und deren Auftragserfassung, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen.

Team / Beschreibung

Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögensverwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 65 Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden einsetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten