Brokerbetreuer/-in Innendienst
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tellco Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung von Kunden und Brokern, Erstellung von Offerten, Kontrolle und Verarbeitung von Antragsdokumenten, allgemeine Administration, Unterstützung bei Events, Stellvertretungen, Mitarbeit bei Projekten
Team / Beschreibung
Tellco AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
- Selbständiges Arbeiten
- Verantwortungsbereitschaft
- Rasche Auffassungsgabe
- Zuvorkommende, freundliche Art
- Repräsentatives Auftreten
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Landessprachen sind von Vorteil
- Fachkenntnisse in der beruflichen Vorsorge oder mindestens in der Sozialversicherungsbranche sind von Vorteil
- MS-Office-Kenntnisse
- Schätzen eines dynamischen Umfelds