Teamleiter/-in Vertriebssupport

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Tellco Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung des Vertriebssupport-Teams vor Ort in Zürich und Schwyz, fortlaufende Optimierung von Arbeitsprozessen, Erstellung von Offerten sowie Kontrolle der eingehenden Verträge auf Korrektheit, Vollständigkeit und Plausibilität der Angaben, telefonische und schriftliche Auskünfte an Broker, Kunden und Versicherte, Mitverantwortung für die Erstellung der jährlichen Courtagenabrechnungen für Broker und Regionalvertreter/-innen der Tellco Bank AG, Verantwortung der Betriebssysteme zusammen mit der IT, Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Teams, Mitarbeit bei Projekten, Mitverantwortung für die Ausbildung von Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögensverwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 65 Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden einsetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten